LEO Europe erweitert sein Netzwerk, deshalb…


Wir suchen engagierte Geschäftspartner…

Wir suchen Händler, die aktiv am Tagesgeschäft ihres Unternehmens beteiligt sind und sich, leidenschaftlich für die Entwicklung und das Wachstum ihres Geschäftes in Zusammenarbeit mit einem weltweit führenden Unternehmen der Pumpen- und Geräteindustrie, einsetzen wollen.

Wir suchen -All in- Geschäftspartner…

Unser Geschäft konzentriert sich darauf, unseren Kunden die besten verfügbaren Produkte und Dienstleistungen aus unserem Portfolio anzubieten. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden unübertroffenen Service zu bieten - von professioneller Beratung bis hin zu Schulungen, wie Sie mit den von uns angebotenen Produkten die höchste Produktivität erzielen können. Wir suchen Full-Service-Händler, die Ihren Kundenservice leben und dort Ihre Wachstums Chancen erkennen.

Wir suchen Geschäftspartner, die mit uns wachsen wollen…

Der Erfolg unseres Geschäfts hängt vom Erfolg unserer Geschäftspartner ab!. Wir sind ein dynamisches, sehr gut etabliertes Unternehmen. Wir suchen Partner, deren Ziel es ist, in ihrem Geschäft herausragend zu sein und sich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie als Händler oder Geschäftspartner die oben genannten Kriterien erfüllen und daran interessiert sind, ein LEO Europe-Händler zu werden, verwenden Sie bitte die folgenden Kontaktinformationen.

Europe Partnership Network:
Gerhard Klier
Senior Export Manager
+491711173228
gklier@leopumps-europe.com

Partnership Network / Austria:
Christian Helminger
Area Sales Manager
+43 660 4773900
chelminger@leopumps-europe.com

Global Partnership Network:
Raf Corten
General Manager
+3211649194
info@leopumps-europe.com

LEO Europe is expanding its network, therefore…

We are looking for dedicated dealers…

We are looking for dealers who are actively involved in the day-to-day operations of their business and are passionate about developing and growing their business with a leader in the pump and equipment industry.

We are looking for full service dealers…

Our business is focused on providing our customers the very best products and services available. We strive to provide all our customers with unmatched support – from providing professional advice to training how to get the most productivity from the products we offer. We are looking for full service dealers who want to give all their customers the very best they can offer.

We are looking for dealers who want to grow with us…

The success of our business depends on the success of our partners in business. We are a dynamic growing company. We seek dealers whose ambition is to be outstanding in their business and to continue to develop and grow.

If you feel that your dealer / business partnership meets the criteria above and you are interested in becoming a LEO Europe dealer use the contact information’s below.

 

Europe Partnership Network:
Gerhard Klier
Senior Export Manager
+491711173228
gklier@leopumps-europe.com

 

Global Partnership Network:
Raf Corten
General Manager
+3211649194
info@leopumps-europe.com